Team

Das Team von Dzillum GmbH

Für Ihre Anliegen sind wir der richtige Ansprechpartner. Ihre Fragen beantworten wir gerne. Ihre Anregungen nehmen wir auf, denn so werden wir noch besser. Kurz gesagt: Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Christian Dzillum

…ist seit 1980 Gas- u. Wasser­instal­lateur­meister und seit 1983 Zentral­heizungs- und Lüf­tungs­bau­meister. Wenn es um die Energie­beratung, Solar­anlagen, Bad­sanie­rungen und Heiz­kessel­erneue­rungen geht, ist er unser Fach­mann. Außerdem ist er Spe­zia­list für das Loka­lisie­ren von Leitungs­rohr­brüchen und als Geschäfts­führer zustän­dig für Pla­nung und Aus­arbei­tung von Ange­boten, Kalku­lation und Rech­nungs­wesen. Seit 2015 darf er sich auch Fachkraft für das Elektro­instal­lations­hand­werk nennen, sogar mit Zulas­sung bei den Ener­gie­versor­gern. Er ist Sach­kun­diger der Kate­gorie I nach der Ver­ord­nung (EG) Nr. m 303/2008 bis 6 kg für fluo­rierte Treib­haus­gase (Kältemittel) zur Instal­lation, Instand­haltung oder Wartung an Klima- und Wärme­pumpen­anlagen.

Christiane Dzillum

Die Seele des Betriebes, und als kauf­män­nische Ange­stellte zuständig für den rei­bungs­losen Ablauf im Büro. Sie ist da für die tele­foni­sche Kunden­dienst­an­nah­me und Termin­abspra­chen koor­di­niert die Einsatz­planung, orga­nisiert den Tages­ablauf des Betrie­bes. Sie gibt Bestel­lungen auf und regelt den Schrift- sowie Zah­lungs­verkehr . Sie steuert die Urlaubs­planung, bereitet die Lohn- und Buch­hal­tung auf und pflegt die so­zia­len Belange unserer Mit­ar­bei­ter. Außerdem ist sie zerti­fizier­te Medizin­pro­dukte­bera­terin.

Peter Engler

Gehört seit 2002 zu uns. Herr Engler installiert bei uns Neubauten von der Rohinstallation bis zum fertigen Bad bzw. Heizungsanlage. Er ist der Fachmann für Kaminsanierungen und Solaranlagen.Sachkundiger der Kategorie II gemäß Artikel 5 der Verordnung (EG) Nr. 842/2008, Verordnung (EG) Nr. 303/2008 und §5 Abs. 2 Satz 1 der ChemKlimaschutzV. bis 3 kg fluorierte Treibhausgase (Kältemittel) zur Installation, Instandhaltung und Wartung an Klima- und Wärmepumpenanlagen.

Yves Engler

Unser Jungmeister hat schon seine Ausbildung bei uns absolviert, war einige Jahre in anderen Unternehmen tätig, bis er dann wieder zu uns zurückkam. Im Jahr 2019 hat er die Meisterschule erfolgreich bestanden und ist bei uns in der Bad- und Heizungsberatung (mit Angebotserstellung) tätig. Als Mitglied im schnellen „Eingreiftrupp“ ist er vor allem für Heizungsstörungen zuständig. Aktuell wird er zudem als Unternehmensnachfolger eingearbeitet.

Holger Frerk

… ist für uns seit 2018, als Kundendiensttechniker, unterwegs.Herr Frerk ist unser Speziallist, wenn es um Fehlerdiagnosen an Heizungsanlagen geht. Wie alle unsere Mitarbeiter, ist Herr Frerk, ein Multitalent und baut auch schöne Bäder.

Nils Rataj

Herr Rataj wurde von uns zum Anlagenmechaniker Sanitär.- Heizung.- und Klimatechnik (SHK) ausgebildet. Er tauscht bei uns Heizungsanlagen aus und beseitigt Rohrbrüche.Nach sehr erfolgreichem Abschluß zum Anlagenmechaniker SHK, wird Herr Rataj von uns noch in der Störungsdiagnose weitergebildet.

Jürgen Aschhoff

ist unser Montagehelfer und Stundenweise mit Herrn Engler unterwegs.

Phillip Engler

Auszubildender Elektroniker/in für Energie – und Gebäudetechnik 

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

Neuigkeiten

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum seinMit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in traumhafte…

ESS - Erfinder der DuschrinneESS steht für Easy Sanitary Solutions und ist gleichzeitig die beste und zutreffendste Aussage, die unsere…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00Uhr
 
Freitag:
7.00-12.00 Uhr